...in contrast to nz...
hm...irgendwie fühl ich mich hier noch deplazierter als vorher...das ist echt strange...dienstag war echt komisch...musste zwischen den vorlesungen nach stellingen switchen...hab hagenbeck aufn bus gewartet...und wo??? AUF DER FALSCHEN STRASSENSEITE !!!
das habbich wenigstens nach 3" gemerkt...
dann wurde es noch besser...hab den bus auf der richtigen seite rangewunken...da dachte die leute sicher alle ich bin doof...
dann einkaufen...kassiererin total unfreundlich...keiner hat nett geguckt...und es gab keine plastiktüten!!!
heute bin ich mitm bus nach gtown gefahren...und alles voll mit debilem menschenmaterial...schlimm...sowas gabs in nz nicht, zumindest isses nciht sooo aufgefallen (und asiaten sahen für mich eh alle gleich doof aus)
um mal n bisschen philosphoisch zu werden...kennt ihr das gefühl wenn man voll den tollen traum hat und kurz nach aufwachen nicht weiss wo man ist und nicht das gefühl hat, die reale welt wäre die richtige welt? und es auch eigentlich gar nciht will???
so gehts mir seit 4 tagen...wird langsam besser...aber immer noch strange...
dieses gefühl was fast perfektes gehabt zu haben und es ist weg...
perverses arschloch sei dank (hallo liebe zeugen;-) habe ich silke, meine eltern (+ meine doofe kleine schwester) und alle meine freunde!!! ohne die wäre das hier echt alles total sinnlos...da würde ich mich schon fragen was ich hier mache (so habbich meinen schatz! ich liebe dich! und meine eltern und das katerchen, die ich sobald n bisschen luft vonner prüfung und so ist auch besuche und natürlich die ganzen andren freaks)...
okay schluss mit philosophischer kacke...
was geil war/ist: knoblauchwurst, schafskäse, brötchen, 16Mbit, weizen (erdinger), grieche...
1 comment:
noch ein grund weniger:
Weizen , gute Wurst und Sauerkraut
Post a Comment