Friday, November 10, 2006

HUIIIII!!!!!!

huiuiui...
ich lass das hier schon wieder viel zu doll einschlafen...

gestern kam meine schriftliche bestätigung aus NZ...nun bin ich auch für alle bürokraten ein feiner to-be-praktikant ;-)
witzigerweise kam der spass schon am 1.11. leider hat mein toller emailservice die mail in den spam gehauen...weil sie ein ein wenig größer war...(toll gmx...kamen ja nciht schon 10 mails vom gleichen abesender vorher)...
dafür hat mir der gute don dann alles 3mal geschickt ;-) quadriert hält besser !!!

weitere news...ich brauche kein visum, weil ich nur 2 monate da bin...weniger stress...und es arbeitet grade ne berliner chemikerin auch da...die noch da sein wird wenn ich ankomme und mir schon per mails n paar gute tipps gegeben hat...

mehr neues ist wohl nicht mehr...
ich würde euch gerne alle meine bestätigung lesen lassen...die ist so schön unförmlich...alleine der betreff: "to whom it may concern" (für alle die es was angeht) ;-)
hach, wie ich mich drauf freu!!!
bis denn dann...tim

No comments: