Friday, May 11, 2007

jaja...

bevor noch mehr leute dazu kommentare schreiben:
JA, mir hat ein vogel ans fenster geschissen, es muss ein sehr grosser gewesen sein der echt ne menge geladen hatte...und nein ich putze meine fenster deswegen nciht gleich :)

heute habe ich noch was feines gesehen...als ich ausm bus aus altona ausstieg (mit dem ich fahren musste da anner holstenstarsse kabelbrand war und deswegen die sbahn bis altona fuhr) lief vor mir ne tussi mit einer hose die ging gar nciht...
kombi der boesesten sachen:
- aufgesticktes, riesiges arschgeweih
- die ganze rechte arschtasche voll mit einem glitzertotenkopf!!!
dude !!!!
das geht nciht !!!


okay...before even more people write commentaries about this:
YES, some bid pooped on my window...and it seems like it was a fucking huge one, and a really full one, too...and no, i dont clean my windows right after such a poo-attack...

k, something even funnier...as i got off the bus today, there was chick walking in front of me, wearing really really awful pants...
combination of two of the biggest no-nos:
- fucking huge, embroidered asshandler (you know, fucking tattoos, right over the ass)
- big glitterskull on the right pants pocket
dude!!!you cant do that !!!

No comments: