Sunday, September 02, 2007

S-Bahngeschichten...

gestern mal wieder spass in der s-bahn gehabt...
ich bin um 12 aus geesthacht los nach hause gefahren (lange gearbeitet und samstag...die perfekte zeit um zwischen besoffenen bahn zu fahren) und da ich noch mein kleines projekt machen muss habbich in der bahn die differentialgleichungen dazu angeguckt (sieht gefaehrlich aus, iss aber gar nicht so schlimm)...
hauptbahnhos stieg dann sone tuerkenuschi mit nem freund ein...die gleich drauf loserzaehlten dass der kiez ja so anstrengend waere und sie schon total fertig sei (um halb eins, laecherlich!)...und sie ja auch wegen arbeit und uni gaaaar keine zeit haette nebenbei was zu machen...bwl sei ja naemlich soooooo schwer...(da habbich schon das erste mal gelacht)...
dammtor sind die dann ausgestiegen und dabei guckte sie auf meinen kram den ich gelesen hab ud sagte dann ganz abfaellig:
"oh, ein naturwissenschaftlerstudent!"
gibts das wort eigentlich?
ich war erstmal irgendwie perplex...
ich glaube sie hat das "ich hab wenigstens später arbeit" nicht mehr gehört...sehr schade...

No comments: