Friday, October 05, 2007

London

Wie schon vorher geschrieben war ich mit silke vom 24. bis 26.9 in london...und man kann so ganz umfassend sagen, london iss eigentlich wie auckland...mit mehr leuten und weniger strand...aber echt ne geile stadt...auf jeden fall was wo timmy sich vorstellen koennte seinen doktor zu machen (un der erste kontakt issja jetzt schon geknuepft)...

Hotel war naja...sagen wir...guenstig...der dreck war mir wurst, mich stoerte nur dass es nur 5 tv-programme gab...(jaja...maenner...)
wir sind saumaessig viel rumgelatscht...bestimmt an die 30km an 2.5 tagen...aber war klasse...so ziemlich alles gesehen was man sehen sollte (bilder sind wie immer auf picasa)...

Wir haben natuerlich auch fein das einkaufen bis nachts um 12 genutzt (das will ich hier auch...auch sonntags !!!)...

Toll war natuerlich wieder das ueberall deutsche und insbesondere osis rumgelaufen sind...am wasser neben dem london eye standen zwei reisebusse aus der oberlausitzt und nciht weit entfernt haben wir dann gleich ossikinder scheisse reden hoeren...naechsten morgen beim fruehstueck (okay das war im hotel auch scheisse...keine scrambled egss und nix...) sassen tuehringer neben uns...und am flughafen standen vor uns so richtig geil klischeehafte brandenburger...(kurze haare, komisch rasiert und lippenpiercings)..
naja...wenn ich da hinziehe muss ich mir darum nie deutsch zu hoeren wohl keine gedanken machen...
ich muss eher davor fliehen ;)

No comments: