Monday, June 16, 2008

Praise ARGE Altona

Ich hatte heute meinen Termin beim Arbeitsvermittler (hab ja fuer die 3 Monate ALG II - Hartz IV beantragt)...
Man muss sagen, da sitzen wirklich sehr faehige Leute in Altona (no sarcasm here).
Wir haben uns erstmal ne Weile darueber unterhalten was ich eben so im Studium gemacht habe...
als wir dann angefangen haben darueber zu reden, was ich in Zukunft fuer nen Job mache (also die Promotion) und dass ich nebenbei im Kino und in der Uni arbeite hat er angefangen nachzudenken...
Nach nem kleinen Moment meinte er dann, dass ich ja eigentlich Bewerbungen schreiben muesste, und arbeiten um meine Beduerftigkeit verringern...
dann meinte er aber, dass ich ja im Kino schon ne Menge tun wuerde, nebenbei noch was umsonst in der Uni tun wuerde und mit 25 ne Promotion anfangen ja auch sooo toll waere...
und von daher wars das dann...keine Bewerbungen schreiben, nix...er meinte mich wuerde ja fuer die kurze Zeit eh keiner nehmen, und ueberqualifiziert waere ich zudem auch noch!

haha ;)
manchmal zahlt sich Fleiss im Studium eben doch aus (manchmal, fuer manche Leute)

P.S. er war auch leicht irritert von meinen englischen Referenzschreiben und Lebenslauf ;)
P.P.S. Arroganz +2, Groessenwahn +2

1 comment:

RubySoho said...

Beweglichkeit -5