Friday, December 31, 2010

Jahresrueckblick 2010

...oder Rumgefliege (oder nicht) und ein Plot...

2010, ein schoenes Jahr, vielleicht sogar fuer Wein...ich weiss es nicht...ich trinke den Scheiss ja nicht (und Havanna hat keine Jahrgaenge). Auf jeden Fall war es kein praktisches Jahr zum Rumfliegen...Bestandsaufnahme meiner delays:

1.) Nach'm Urlaub auf den Bahamas: 5 Tage in Atlanta, Georgia (danke Eyjafjallajökull)
2.) Auf'm Weg nach Trondheim: eine Nacht in Amsterdam (danke Fussballfans, danke Airport
Hamburg, danke Eyjafjallajökull)
3.) Von Trondheim zurueck: diverse Stunden am Trondheimer Flughafen und nochmal 6 in Oslo...
4.) Zurueck von der ECCB10 in Ghent: gerade nochmal Glueck gehabt, der Streik der zwei Tage ging hoerte genau 4h vor unserem Abflug auf
5.) Zurueck aus Lund nach'm ARP/wARP Tutorial: 4h in Copenhagen und 3h in Frankfurt
zwischen Anzugtraegerfickern.

Erstaunlicherweise ist aufm Weg nach Japan und zurueck nix, aber genau gar nix passiert.

Mehr spannende Sachen dieses Jahr? Joa,...schon...steht ja aber im Blog (Selber lesen und suchen bildet...Ihr wisst ja, immer http://www.gidf.de !!!)

Meine diesjaehrige Internetkorrespondenz moechte ich mit folgendem Plot (Diagramm, Schaubild, whatever...wird in Talks verwendet) schliessen.
In einer harten Diaet aus Havanna Club mit Cola Zero, diversem gesunden Essen und generelleinfach mal "Friss die Haelfte" (oder in meinem Fall auch mal nur'n Drittel) sind 18.5% von mir verschwunden. Weg. ZackBumm! Auf 5 / 6kg mehr naechstes Jahr und einen BMI der endlich nicht mehr sagt "Errr, du bist noch zu dick..."! PROST! Und frohes neues, wa?



links: Tim fett, rechts Tim nicht mehr fett

2 comments:

Kirsch said...

Schöne Grafik! Ich steh auf Grafiken. (Oh, wenn man das ausspricht, klingt es pervers.) Ich würd mir allerdings Sorgen machen, denn die Kurve zeigt schon wieder nach oben...

VincsenVegor said...

Daran ist Weihnachten Schuld ;)