Friday, October 19, 2012

Easy come, easy go...

Ah…scheisse…
Ich bin gerade dabei aus Basel nach hause zu fliegen…schön rechtzeitig am Flughafen gewesen und wurde gefragt ob ich nicht meinen Platz im Flugzeug freimachen könnte und von Zürich fliegen (weil die Maschine schön überbucht war). Ich wäre zwei Stunden später zuhause gewesen und hätte CHF 308,- (oder €250,-) dafür bekommen…
Ich hab zugesagt, Tasche eingecheckt und bin zum Gate gelatscht, um zu warten ob der Flug voll ist oder nicht (wenn, hätte ich meine Tasche wiederbekommen, eine prepaid Kreditkarte mit der Kohle und mit'm Taxi nach Zürich gefahren).

Aaaaaaber…hat nicht sollen sein…

Jetzt ist das scheiss Flugzeug ne Stunde delayed, aber ich darf mitfliegen ;)

Also, keine €250,- und zwei Stunden spaeter zuhause, sondern eine Stunde später zuhause und KEIN GELD - FML ;)

Ah…bummer…
I am about to leave Basel…got to the airport in time and since my plane was overbooked, I was asked whether I would agree to vacate my seat on the plane and take a taxi to Zurich to fly from there. This would have resulted in me being back home two hours later and getting CHF 308,- (€ 250,-) for my troubles…
So I agreed to that, checked my bag and went to the gate to see whether it was full or not (if not, I would have gotten my bag back, a prepay credit card with the money and gone to Zurich).

However, things never work out in that way…

Now the fucking plane is delayed one hour, but I will be able to fly with it ;)

So, from €250,- and being home 2h late, I am down to nothing and being still 1h late - FML ;)