Monday, February 03, 2014

Tripadvisor ist viel zu PC!

Letzten Freitag waren wir im Übel und Gefährlich bei Camo & Krooked - super Konzert! Da wir ja immer noch am Arsch der Heide wohnen und keinen Bock hatten nach der Arbeit nach Hause, dann wieder zu um 0:00 (ja, spätes Konzert) zurück "in die Stadt" und dann morgens um 5:00 wieder mit der Bahn in die Pampa habe wir uns ganz dekadent ein Zimmer im Arcotel aufm Kiez gemietet.

Wie bei fast allen Hotels in denen ich absteige habe ich danach eine Bewertung bei tripadvisor geschrieben...weil ich gerne Infos aus der Seite ziehe und das eben genau für Leute wie mich schreibe habe ich ans Ende der Bewertung folgenden Satz gepackt:

"P.S. Achtung! Das Hotel scheint voll mit sogenannten "Musicalfans" zu sein...Ein komisches Völkchen, aber doch recht possierlich zu beobachten."

Ist doch lustig, oder ;) ?

Naja, fand Tripadvisor nicht, die Bewertung wurde, da sie nicht "Familienfreundlich" genug war...Ich finde Warnungen vor Musicalfans sind nicht nur "Familienfreundlich", die sind sogar existentiell ;)

...ich habe das Ganze jetzt mal abgeschwächt mitten in den Text geschrieben ("Das Hotel ist leider aufgrund der Nähe zu Rocky, etc. natürlich voll mit Musicalfans, aber man kann ja nicht alles haben"), mal gucken, ob sie das durchlassen...ich wette auch, dass das irgendjemand freischalten musste, der TOTAL GERNE in Musicals geht...Um es mit Daniel Hartwichs ewigen Dschungelkommentar zu sagen - "BÄH!"

2 comments:

Vanessa Piccola said...

So sollst du nun in die Annalen meiner Stalkbar eingehen. Ich hoffe es lesen keine Musicalfans mit.

Vincsenvegor said...

...ich denke alle die mitlesen könnten wissen wie sehr ich Musicals und deren Besucher mag...4 Jahre an der Holstenstrasse wohnen ist eben wie ein leichtes Trauma ;)