Wednesday, November 24, 2010

Ubahn-Fahrer...

Ich verstehe ja vieles an Menschen die ich in der ubahn sehe nicht mal im entferntesten...warum muss man laut Handymusik hören, warum kann man nicht mal duschen, warum kann ich durch manche Augen die Schädelinnenwand sehen oder warum muessen sich Menschen eng neben mich setzen, wenn der Rest der bahn leer ist???

Heute gabs was noch besseres...ich hab unser Rollköfferchen mit, weil ich direkt vonner Arbeit nach Schweden fliege...in der ubahn neben mich gestellt, damit die Leute mir gegenüber ordentlich sitzen können...ach ja, und mich gleich zum rückwärts fahren hingesetzt...
Dann setzt sich doch tatsächlich Be dicke Tusse genau neben mich!!! Und zwar so, das sie halb aufm Koffer sitzt...den ich aber schlecht den Leuten gegenüber zwischen die Beine rammen konnte...dann hat sie mir nich durchgehend aufs Telefon geglotzt...das beste kommt jetzt: zwischendurch hat sie sich woanders hingesetzt, wo Platz war...nach ner Minute kam sie wieder und hat sich genauso scheiße wie vorher neben mich gesetzt...die bahn war übrigens halbleer...Menschen sind doch alle scheiße, dumm und in schlimmsten Fall stinken sie auch noch...

1 comment:

Kirsch said...

Tim, ich hätt mich auch am liebsten zu dir gesetzt... du bist einfach so schnuckelig!!