Wednesday, April 04, 2007

...black sheep...

LOOOL!!!
komme grade ausm kino, wir haben black sheep geguckt!!!
ich glaube es gibt keinen film mit dem sich ein land mehr selber verarschen könnte...genetisch veränderte schafe (man könnte auch sagen ZOMBIESCHAFE) fangen an menschen zu fressen, die gebissenen menschen, die überleben werden selber zu schafen...
schonmal nen film gesehen wo man jedesmal wenn das monster auftaucht lachen muss, weil es so lachhaft ist???
schafe als gegner, die sehen einfach zu knuddelig aus ;-)
ich sag nur "there are 40.000.000 sheep in nz, and they are pissed off!"

witzig war auch die deutsche szene im film...zwei farm-inverstoren...
"wo sind die schlüssel?" - "ich gab sie dir!", sagt man das irgendwo so? ich glaube nicht...naja...wenigstens waren es keine nazis;-)

ich muss allerdings sagen, dass ich die chancen für eine deutsche kinoaustrahlung als sehr sehr gering ansehe...aber ich hab axel schon gebrieft, dass er den zu kaufen und zu schicken hat;-)

No comments: