Friday, April 13, 2007

cya NZ

so...nu nochmal n post zum abschied von new zealand...
axel kam gegen 12 um mich abzuholen...im kofferraum hatte er noch zwei kanadier mit skateboards, die mir nochmal tschüß gesagt haben, da hat sich der timmey echt gefreut (erstes mal versuchen nciht zu heulen --> geschafft!)
dann gings ab zum flughafen...ein letztes mal durch auckland fahren...parkplatz war schnell gefunden...dann rein zum check-in (wieder mal war der online check-in schalter komplett leer)...allerdings wollte die emirates-fot*e mich scheinbar ärgern...die hat mich doch tatsächlich mein handgepäck umpacken lassen, weil es mehr als 7kg waren (naja...waren 12.5 aber egal)...
ging dann aber doch alles...dann axel tschüss gesagt (oh, das war hart...da war das mit dem flennen schon schwerer...aber ich habe es wie ein echter man runtergeschluckt!)...
dann habbich meine $25.00 departure fee bezahlt...dann axel ein zweites mal tschüss gesagt, weil er noch $2.00 brauchte für den parkautomat (mal etwas in nz was kein eftpos und keine creditcard aktzeptiert hat)...
nach 2 stündchen warterei gings dann los...der pazifik hat mich mit sehr schönen bildern verabschiedet:
flug nach dubai war ganz nett...ab sydney saß ich nur mit deutschen in der reihe (bwler und vwler...toll toll) aber gut fürn bisschen smalltalk...und ICE im emirates flieger war auch echt mein freund (guckt "the worlds fastest indian" und "the fountain" zwei sehr schöne filme)...#
in bangkok mussten wir dann nciht aussteigen...
ich hab das für einen ruhigen schiss im klo inkl. zähnebutzen genutzt...und für euch ein foto gemacht!!!

da freut ihr euch...oder ;-)
in dubai habbich dann noch lecker captain morgans gekauft (1l füre €7.00) und aus langewile n paper gelesen...dann kam im flieger der hammer...zwei dicke, fette inderinnen saßen neben mir...die eine halb auf meinem sitz...wäre ja nciht schlimm gewesen wenn ich am gang gewesen wäre...aber ne ich saß am fenster...bah (danke ICE für die ablenkung)...
das tollste...die neben mir hatte sogar nen bart !!! (leider keine fotos, ich möchte nciht mehr dran denken)
naja...dann war der flug auch "schon" vorbei...
ab nach hause und verwirrt sachen auspacken...
um 8 im bett gelegen und nach 5 minuten war der timmey weg vom fenster...

p.s. oi simon, did you feel the eruptions ;) ?

No comments: