Monday, April 09, 2007

funny germany

hihi...
da ist man grade wieder nen tag in germany und wer steht ostermontag vor der tür? die zeugen...
ich dachte beim gucken durchn spion erst "oh, alte frau, könnte jemand ausm haus sein den ich nicht kenn und der n paket für mich hat"...
---wars aber nicht---
waren die zeugen...die mich dann fragten ob ich den schonmal vom wort gottes gehört hätte...worauf ich nur meinte..."joa, aber irgendwie ist das nciht so mein ding", nach dreimaligen versuch ihnen klarzumachen dass ich nicht an gott glaube und wissenschaftler bin, versuchte sie dann mir nen wachturm mit dem thema der frage warum anzudrehen (weil ja genetik nicht alles erklärt, z.b. nicht warum so viele böse sachen passieren)...
ich habe dann auf die frage warum geantwortet "tja, warum passieren so viele schlimme sachen...ich würde sagen das liegt daran, dass gott n perverses arschloch ist, wenn es ihn denn gibt..."

ich habe selten menschen gesehen die sich so schnell von mir verbschiedet haben ;-)

TIM - 1 : Sekte - 0

1 comment:

Anonymous said...

chapeau