Wednesday, April 04, 2007

up, up and away!

jaja...die meisten werden es wahrscheinlich nicht glauben...aber tim war tatsächlich kiten!!!
und nichtmal das erste mal...mit dem kite hat axel mich schon vorher gebrieft...

und diesmal bin ich schön rumgeflogen...war hammerwind...und wir waren in der shoal bay, ganz ganz viel flaches wasser...
was noch unglaubwürdiger ist...ich bin dafür um 8:00 aufgestanden um zu kiten, yeah;-)
nix besseres als wasser um morgens wach zu werden...

und warm war es auch noch (mal so zum vergleich...bei uns wäre es jetzt anfang oktober...gibts da noch 23°C ??? noch ein minuspunkt für germany)

geflogen bin ich tatsächlich auch...das erste mal hoch und n andres mal so an die 15meter weit!!!
der hammer !!!
ob das in deutschland auch son spass macht? ich werds mit sicherheit testen!!!
Posted by Picasa

1 comment:

Anonymous said...

heftig, Tim der Kiter! ich kann bestätigen dass es Deutschland auch Spass macht...

viel Glück auf deinem Rückflug, ich hatte n Fensterplatz am Notausgang, da ist nurnoch Firstclass besser!

Jan