Sunday, March 11, 2007

beachy weekend

ein sehr schönes wochenende...
drei tage --> dreimal beach !!!
freitag wieder mal nach piha...hammerwellen !!! 2m hoch...sowas hab ich noch nicht gesehen!!!


leider ist mir serj nicht nochmal übern weg gelaufen (das wäre auch einfach ein zuuu großer zufall gewesen), wir waren auch nur zu zweit da...simon zum surfen und ich hab schön am strand vor mich hingedöst ;-)

nochmal piha vom berg aus...neidisch ;-) ?

abends war dann mal wieder bei ax und simon im haus...und oh oh oh...waren wir besoffen...ich hab einfach mal ne schöne mixture von fotos hochgeladen...(man kann dazu auch noch sagen, das rum ist hier zwar teurer als bei uns...aber auch sehr viel besser)...zu den bildern...der chinesische hut...jaja...axel weiss schon was sache ist und warum ich bilder mit dem hut rausgesucht habe...

je später es wurde...desto...naja...siehe letztes bild...es wurde aber sogar noch schlimmer...das letzte bild ist so gegen 1:30 entstanden (jaja..die parties fangen früh an und hören früh wieder auf)

die decke überm kopf sollte über die
art der rauschmittel aufschluss geben

nachdem die party echt hart war gabs die nächsten beiden tage strand...kiten testen und rumliegen und lecker frittiertes seafood essen...fish n chip für 4 leudde €8,- und 6 frittierte muscheln und 6 frittierte garnelen für € 5,-...so nochn paar schöne strandfoddos...


sollten wir nicht ausm wasser rausbleiben wegen den stitches;-)

so, damit dieses we viele bilder wenig text...das sollte einigen leuten entgegenkommen ;-)
so long dudes...
cheers

3 comments:

Anonymous said...

tim du bist total durchgeknallt!

Anonymous said...

wem's schmeckt! ;)

Anonymous said...

der mit dem California Republic Shirt hat nen geilen Style, der Blick genau auf die Titten gerichtet ;)


so ich werd gleich mal meine Eltern nach Geld anhauen, vielleicht komm ich euch nochmal für anderthalb bis zwei Wochen besuchen!


reingehaun Jan