Saturday, March 31, 2007

weekend de la wasted - saturday -

...und weiter gings...
heute ein wenig ruhiger...lange gepennt...nochma von 4pm bis 7pm und dann gewartet dass der herr hackbarth auch erwacht (der ja zum strand gefahren sind, was für mich als saubesoffene pussy aber nciht in frage kam)...
ich bin dann hingefahren...cookie und scott (auch flatties) hatten ne freundin da, sarahsoundso...die scheinbar in nz ne bekannte sängerin ist...ich kannte sie nciht ;) hat dann aber für uns gesungen. was ganz cool war...die hatte es echt drauf...
leider hat sie sich dann in der der nächsten stunde ziemlich abgeschossen ;-)
wir sind dann nochma vor die tür und haben ne party gesucht...gleich um die ecke war auch laut musik...wir sind dann dahin...

war ne party von ner tv-produktions-firma...auch nciht grade klein (also für nz-verhältnisse)...war nett...haben umsonst gesoffen und lecker essen bekommen...so solls sein....
in nz ist eben alles kleiner und familiärer...da kann man auch mal mit produzenten saufen...und geile mucke...aha, queen, europe and so on...wenigstens war ich diesmal nicht derjenige der sich am meisten vollgefressen hat...scott war dabei...und 3/4maoris können scheinbar mehr essen als kleine pakehas;)


hehe...auch auf der andren strassenseite sind die (kleinen) studios von tv3 und C4, dem equivalent von pro7 und viva (allerdings als rocksender)...
für simon endete der abend wie gestern für mich...der typ war total dicht ;-) naja wenigstens hat er die komisch französisch aussehende ische (nicht im guten sinne) nicht mit nach hause genommen...


nach einem gespräch über kondome und penis volumina mit ax bin ich dann für 10bucks mitm taxi nach hause...

p.s. sorry für die crappy fotoquali...war nur mobile am start...

No comments: