Tuesday, March 06, 2007

studentenleben nz

hm, hm, hm...ratet was mir grade passiert ist...
ich bin um 12 essen gegangen...und sitze dann schoen im quad (innenhof der uni, umgeben von fressgelegenheiten) und hau mir mein butter chicken rein(tim wird suechtig nach indischem essen...).
und was passiert um mich rum??? ein DRINKING-CONTEST, um 12 uhr mittags !!! was 'ne freakscheisse...
warum gibts sowas bei uns zuhause nicht??? stellt euch das vor...12 uhr mittags uni hamburg, von audimax stehten 2000 leute und ca. 100 stehen in der mitte und besaufen sich sinnlos mit beer-bongs...
well, at least in germany they would be drinking real beer and just that strange yellowcolored water you get around here...

ich sollte mal ne aufstellung machen was an nz besser ist als an deutschland und andersrum...bist jetzt hat deutschland nur schnelles internet und sbahnen als vorteile ;)

...nachdem der contest um 4 immer noch im gange war, hier nochmal 2 bilder der ausmaße ;-)

3 comments:

Anonymous said...

Wo bist du denn bei den Pimmel-Bildern??? Du wirst doch wohl mitgemacht haben?! Hinter dem Baum? Man kann dich leider nicht sehen...

VincsenVegor said...

ich musste doch arbeiten...habe nur den anfang und das ende des großartigen contests gesehen...aber ich habe mich natuerlich auch aus sympathie im publikum ausgezogen!!!

Anonymous said...

man man man