Saturday, March 31, 2007

weekend de la wasted - friday -

Oi!!!
was fürn feines wochenende...
angefangen hat gestern alles mit becks im angebot bei foodtown für $19.00 un ner 1.3 im praktikum...ich hab in 1.5h mal eben 7 becks weggehauen und noch komische andre sachen konsumiert, die ich mir sonst nicht reinhaue (war aber ne gute bong, deswegen gings...)
da war der timmi schon ganz schön dicht...dann sind wir allerdings nochmal nach downtown gefahren...

besoffene canadians, kiwis and ze germans...

und meine 80bucks die ich in der tasche hatt wurden ganz schnell zu 0.00bucks, naja...40 habbich simon gepumpt...axel hat uns sehr zeitnah mit dilek verlassen...jaja...
gegen 4 gings dann ziemlich dicht nach hause...und was hing da an der tür von axels und simons zimmer ;-)

ich hab mich dann auffe couch gesetzt, wo ich innerhalb kurzer zeit eingepennt bin (ich glaube ich hab mich noch mit ollie, nem flattie von ax, unterhalten...aber worüber und wie lange ???)
am nächsten morgen bin ich dann aufgewacht und habe gesucht und gesucht...undzwar nach der katze die mir in den mund geschissen haben muss...war aber keine da...und den laster habbich auch nciht gefunden...
der rest des tages bestand dann aus chillen und pennen...
am nächsten abend gings aber weiter...

No comments: