Thursday, February 01, 2007

Die UNI HH ist mein Freund

oh, oh, oh...
wieder sehr lange nix geschrieben...nicht gut...
naja...aber übernächster woche werde ich mich zwingen hier allabendlich (oder im falle eurer zeitrechnung jeden mittag) meine aktuellen erlebnisse einzutragen...

was gibts neues?

die uni hamburg ist mein neuer bester freund!!!
die haben mir doch tatsächlich meinen antrag auf reisekostenerstattung gewährt und bezahlen meinen kompletten flug!!! (naja "nur" € 1200,-, der flug hat ja 1235,- gekostet ;-)

das geld ist seit gestern auch schon aufm konto, sieht echt sehr männlich aus, son kontostand von knapp € 2000,- aufm zweitkonto ;-)

naja...das wars schon wieder...die meisten die das hier lesen (wenn es mehr als keiner ist...) werde ich ja sicher am 2.2. in axels und klaas' wohnung bei unserer Abschiedsparty sehen !!!

so long freunde der sonne ;-)
tim


p.s. aktueller fleischpreis: 1kg bbq-beefsteak $ 7,99
aktueller bierpreis: 12 Flaschen Corona $19,99
15 Flaschen Heineken $21,99

--> und in billig 12 Flaschen STAG $ 9,99 (ist karlsquell ausgewandert?)

nochmal das ganze als nettes bild ;-)

No comments: