Monday, February 12, 2007

Dubai - später und der Rest des Ritts...

so...der timmi ist zwar angekommen...aber ich erzähle erstmal vom rest weiter...
halt...nenene...das bild wie ich grad jetzte aussehe muss rein:


36h reisezeit machen nicht hübscher

ich hoffe man erkennt irgendwie die diversen geplatzten äderchen in den augen;-) aber wenn nicht sollte das foto auch so genug aussagen...

die haben mich ja wie gesagt viel zu früh wieder ausm hotel abgeholt, so dass ich noch doof weiter da rumgammeln musste...um mal den eindruch der riesenmall zu erhalten ein paar bilderchen...

nach rechts geguckt...


und nach links...
fiese freaks diese dubainesensen...

nach dubai ging es dann um 8:40 (nach unserer Zeit 5:40, tim wurde langsam müde) weiter nach singapore...
das wahr der geilste flug...
die ganze zeit gepennt und nur zum essen aufgewacht und sonst die 7h nix mitbekommen...war ja auch hell draussen...(machte total sinn...den "tag" von 6h verpennt)
aufgewacht bin ich dann wieder um am fenster das geilste bild ever zu sehen...singapore bei nacht...millionen von kleinen, dicht an dicht bebauten inseln die hell erleuchtet waren...war schon ne geile sache...leider konnte ich keine fotos machen, da ich da noch viel zu weggetreten war und die kammer im handgepäck über mir lag
dann ging die tür auf und singapore war nciht mehr mein freund...heiss und schwül...

dann gings weiter nach brisbane...(auf dem flug, so wie auf ALLEN anderen, wurde ich weiter mit emirates essen, viel und mjam mjam mjam, vollgestopft)
geiles wetter da, strahlende sonne !!!


Brisbane Nummero 1


geile kleine Inseln vor Brisbane

und dann kam ein weiter stranger flug...über die pacific rim - gegend nach auckland...da war nichts...absolut nichts...
sonst kommt wenigstens mal ein boot...aber nein man hatte die ganze zeit dieses geile bild


above the (empty) pacific rim

dann war ich eben in auckland...da ging alles ganz schnell...zum airbus (der mich netterweise an ner kruezung hier um die ecke rausgelassen hat) und ins hostel, schlüssel holen, internet an start bringen (was die als unheimlich schwer beschrieben haben...naja...ich sag da mal nix zu...ist auch nicht wirklich schnell...aber zum surfen, comics saugen und mails checken isses sufficient...

im moment missfällt mir hier am hostel noch, dass die zuviel deutsch reden (hab schon wieder auf trademe gegeuckt ;-) wenns mir zuviel wird gehe ich eben einfach wieder...
bekommen die halt nur geld für eine woche...können mir doch nix ;-)

naja...jetzt wirds zeit duschen zu gehen und sich dann stupide in bett zu hauen...irgendnen dummen film gucken bis mir die augen zufallen...

so long leudde...
kommentiert, schreibt mir über icq und und und...ich freu mich drüber!!!

Edit: was mir gerade (nach 3 Jahren) mal aufgefallen ist, ich habe gar nix ueber die Sachsen geschrieben die ploetzlich in Auckland an der Passkontrolle vor mir standen...VIER davon auch noch!!!! Mann, mann, mann...mit ner Mauer duerften die da nicht sein...DIE PARTEI weiss was zu tun ist!!!

No comments: