Sunday, February 18, 2007

Auckland or Hamburg?

moinsen mates...
ich ueberlege hier manchmal echt ob ich eigentlich wirklich in Auckland bin oder ob die leute in hamburg nur ein bisschen umgebaut haben...hier sind einfach zu viele komische sachen im gange...zuerst mal das hier: die queen mary 2 liegt hier rum...war die nicht grade zuhause...?


Queen Mary 2 in Hamburg Sued???

der naechste punkt fuer "hey scheisse, ich bin in germany" war eine begegnung im supermarkt (allerdings war diese sehr nett...als wenn man einen sehr alten freund wiedertrifft)
es stand tatsaechlich Becks im Bierregal...sogar mal mit 5%alc anders als diese ploerre die man hier sonst nur bekommt (die allerdings auch nciht schlecht schmeckt;)


Becks und Bayernbier, wie zuhause

als ich mich dann weiter nach rechts drehte war wieder klar das irgendwas falsch war...
no. 1 in germany...fuck me ;) (frechheit die deutsche als trinker von kastriertem bier darzustellen)

ts ts ts...

es wurde dann noch etwas klarer, dass ich hier nicht mehr in hamburg bin...guckt euch nur dieses bild an...kein saufen in der innenstadt...freaks !!!



man kann abschliessen mit einem zitat aus einem david bowie song (leicht abgewandelt) : this is not germany (and not america, either)...aber die pros waren schon nicht unwesentlich

No comments: