Thursday, February 15, 2007

Pics of the City

moinsen freunde der sonne !!!
ich hab heute glaube ich endlich dem jetlag in den arsch getreten;-) ich bin gestern abend erst um halb 11 eingeschlafen und hab heute bis ca. halb 10 gepennt !!! der hammer oder ???
und da don gestern meinte er sei heute eh nicht da und ich meine paper auch morgen zuende lesen kann bin ich heute mal lab geskipped und bin schön durch die stadt gelatscht...
müssten so an die ca. 8-10km gewesen sein...

naja los gehts mit bilderchen...
ich wohne ja (noch) genau an soner miesen highwaybridge, aber wenn man über die brücke rübergeht kommt schonmal das hier:
man stelle sich dass mal zwischen hauptbahnhof und berliner tor vor...

das nächste bildchen kommt dann von der strasse die die k'rd (kiez, so ca.) und den cbd (central buisiness district) verbinden


das danach auch...da hab ich mich mal auf ne bank gesetzt, wenn ich noch hinter mir fotografiert hätte, würde man ne große kreuzung sehen...bisschen freaky, aber schon geil...da sass ich so ca. ne viertelstunde und hab inner sonne gechillt (no sunburns, yet...i won't buy any sun lotion before the first burns occur:-)
dann das obligatorische skytower - foto...den konnte man da grade ganz gut sehen (ist der himmel nicht geil ;-) ?)


dann war ich auch schon fast am viaduct (war nochn bisschen weg zwischen...aber geschäfte fotografieren fand ich nicht sooo spannend) hier mal drei bildchen davon...



(ich hab keine ahnung was das schiff soll...aber das haben 5 leute fotografiert...da habbich mich mal zugestellt...)

dann habe ich nochmal einen aufstieg von ca. 25 höhenmetern gewagt (und das bei ner echt fiesen steigung) und bin in den albert park gegangen, der die uni mit der stadt verbindet...



sowas geiles habe ich noch nie gesehen...man beachte hier auf dem einen bild auch den geilen uhrenturm im maoristyle...



kann zwar keiner nachvollziehen (vielleicht axel gegen montag...) aber ich erzähle es trotzdem:
so ist timmi gelaufen:
symonds st rauf, dann in die k'rd, die runter bis zu howe st, dann wieder zurück bis man in die pitt st reinkommt --> top comicladen da, dann die vincent st. hoch, weiter auffer albert st bis zur customs west und hin zum viaduct, also zum wasser, da n bisschen gechillt, dann die queen st runter ab in den albert park und nach hause über die symonds st

p.s. ich hab heute wieder soooooo viele tätowierte leute gesehen...das ist hier echt der hammer!!! da haben die maori echt gut vorgearbeitet...

No comments: