Monday, February 12, 2007

Di - Da - Dubai

ich bin grade nach 3,5h wieder aus meinem feinen hotel abgeholt worde und warte jetzt aufs boarding meines naechsten fluges...
und ich wollte allgemein mal mitteilen dass dubai strange ist...komische zeitdifferenz zu zuhause...is grade um 7 glaube ich...und timmi wird nicht muede...

geilerweise bauen die hier an jeder ecke...allerdings holen die sich dafuer fein inder ins land...also keine inder statt kinder (jajaja...witzig...angezogen und im stehen kann ich ncht witzitg sein)

und der flughafen geht gar nciht klar...der ist sicher so gross wie gtown...und der hat ne duty free mall...die is groesser als die scheiss europapassage...

naja...die leute hier fangen an komisch zu gucken...ich hoere mal auf de umsonstrechner hier zu besetzen...


so long mates...
bis bald...
und atwortet :-)

p.s. internetsucht ist was feines !!!
p.p.s nur ausm studivz kopiert...datum is also falsch;-)

No comments: