Thursday, February 15, 2007

Lecker Burger !!!

da ja der liebe jens (der herr kleesiek, nicht mein bauch) nur auf diese seite gucken wollte, wenn ich eines der großen drei B zeige (brüste, bier oder burger) hier ein solches bild, nur für dich jens ;-)


was du hier siehst, ist der geile unterschied zum deutschen burger king...der "blazing saddle" aus der crown jewels reihe...whopper - größe, lecker fleisch, käse, besseres brötchen und mit ner cajun spice sauce...der hammer !!! und das ganze für NZ$ 9,- im free refill menu !!!
als getränk dazu gabe es L&P (Lemon & Paeroa), ich hab keinen plan was das ist, aber es war lecker und der werbeslogan was "world famous in new zealand" (world famous und new zealand...ja, iss klar)

vielleicht versuche ich morgen mal den "ultimate double whopper" --> two times cheese, meat and bacon --> menu für NZ$ 8,- (€ 4,20...bargain, mate !!!)

2 comments:

Anonymous said...

Vielen Dank! Aber so sehr ich mich auch anstrenge: Ich kann die Brüste im Bild einfach nicht finden! Und Bier in Pappbechern, naja, gewöhnungsbedürftig. Der Burger sieht auf jeden Fall lecker aus.

Anonymous said...

world famous "und" ? new zealand
:)

Sieht ja lecker aus. Haette ich ja nicht gedacht dass du dich da auf fast-food wirfst, ich dachte du kochst die ganze zeit. Du faellst aus deiner rolle oder verwechsle ich dich