Monday, February 19, 2007

NZ Herald --> same as BILD

hm...
das sass ich grade beim lunch und dachte mir ich koennte ja mal schoen ne zeitung kaufen...also hab ich mal fuer $1.50 den NZ Herald mitgenommen...
echt witzig...sieht aus wie ne richtige zeitung...bis man dann anfaengt zu lesen...
die erste schlagzeile:
"teenager hat autocockpit mit axe-deo versucht zu reinigen und dabei geraucht --> NZ$3000.00 schaden --> auto nicht versichert!"
man beachte das dies eine schlagzeile auf der titelseite ist...und der bericht dazu nimmt 25% der titelseite ein...(reden wir mal nicht von der dummheit des titelhelden)
weiter gehts auf der zweiten seite mit der meldung das britney spears sich die haare abrasiert hat und wohl durchdreht...
ich hab dann zum fernsehprogramm und den cartoons geblaettert...da war der informationgehalt sehr viel hoeher ;)

No comments: